An die Maikäfer Vergleich BU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kieler-erdferkel 26.04.11 - 12:26 Uhr

Juhu alle Maikäferchen, ich hoffe allen gehts gut?! Ich wollte mal die Bäuche vergleichen, da ich heute in der 37 SSW die 100cm BU erreicht habe!!! Wie groß sind denn eure Bäuche?

Ach und zum Glück habe ich jetzt auch wieder zu genommen!! Mein Gewicht blieb den ganzen März bei 70 KG!!! Startgewicht 58KG und dann habe ich in der letzten Woche 2 KG zu gelegt!!!

Wir haben es ja bald geschafft und ich gehe mal nicht davon aus, dass der kleine bis zum ET drin bleibt! Meine anderen beiden sind auch schon in der 38 und 39 SSW gekommen!!!

LG Nadine #winke

Beitrag von schnutchen 26.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

bin heute bei 37+0 und habe einen BU von 108 cm. :-)
Habe mich heute auf die Waage gestellt und bin jetzt bei exakt 10 kg.

Werde langsam auch total hibbelig und will, dass es endlich vorbei ist. Ständig die kleinen Füße unter den Rippen.

Die Hebamme war heute das erste Mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und hat nach dem Fundusstand geguckt. Leider meinte sie, steht die Gebärmutter noch relativ weit oben, es sieht nichts nach baldiger Geburt aus... oh man! :-(

LG,
Franzi

Beitrag von fameone87 26.04.11 - 12:47 Uhr

huhu

ab donnerstag sind wir in der 39. ssw bin bin schlanken 43 kg gestartet und wiege jetzt 72#rofl hab halt mitm rauchen aufgehört und viel genascht....

mein BU ist seid heute 114 cm und ICH PLATZE!!!!

lieben gruß fameone87 mit Mia inside

Beitrag von jengelchen83 26.04.11 - 12:52 Uhr

Huhu,

ich bin heute in der 38+2 und vor 2 Wochen hatte meine Hebi einen BU von 104 cm gemessen. Mal schauen, was sie morgen misst...

Zugenommen hab ich bislang ca. 7 kg. Hab mit 59 kg angefangen und bin jetzt bei 66 kg.

Baby ist knapp 3 kg schwer und laut Berechnung Oberschenkelknochen x 7, wäre unser Sonnenschein ca. 48,5 cm groß :-)

Hoffe, dass es nicht mehr lang dauert...

Wünsche euch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

LG, Jenni#winke

Beitrag von babe.24 26.04.11 - 12:54 Uhr

Huhu #winke

Ich hab mit einem Gewicht von 65 kg angefangen und Bu 95 cm glaub ich und jetzt wiege ich 90kg und Bu is 123 cm und hab noch 32 Tage vor mir bin so Kugel rund grins

P.s hab auch mit dem Rauchen aufgehört und seid dem musste Schoki her mittlerweile steh ich aber voll auf Wassermelone schade das die es im Okt noch net gab so hätte ich bestimmt ein paar Pfunde weniger.

Aber egal bald halten wir unsere Mäuse auf dem Arm und nur das zählt :-)

Beitrag von nafemo 26.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich bin auch bald am platzen.meine bauchumfang liegt bei 108 cm.ich bin morgen in der 38.ssw.zugenommen habe ich knapp 10 kg.mein akku ist ziemlich am ende.aber die restliche zeit halten wir noch durch.ist ja nimmer soweit.

ich gehe auch davon aus das meine kleine maus länger als et drinnen bleibt.

sind eure mäuse auch noch so agil?ich hab das gefühl sie ist durchgängig wach und da noch in bel liegt trampelt sie mir ordentlich auf der blase rum.

bis denne

lg nadine

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo


ich bin nen Augusti und habe gestern bei 23+4 meinen BU gemessen und hab da 99cm. Ich habe jetzt sozusagen von 74kg auf 80,5kg rauf, hatte allerdings zwischendurch 5kg abgenommen, also hab ich nun 11kg zugenommen.






LG Mandy mit Freddi inside 23+5

Beitrag von netti1206 26.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo

ich bin jetzt 36 ssw und mein BU liegt bei 103 und ich bin mit 55 kg gestartet und bin jetzt bei 68 kg und hoffe das es bald zu ende ist hab so viel Wasser eingelagert das mir immer die Hände weh tun.

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut.

Liebe grüße netti

Beitrag von melmaus74 26.04.11 - 14:38 Uhr

#winke

bin mit 65 kilo gestartet und einem bu von 100 cm. nun in der 37 ssw angekommen habe ich 82 kilo und einen bu von 125 cm.

habe aber auch viel wasser eingelagert :-(

vg mel

Beitrag von caruso 26.04.11 - 16:16 Uhr

hallo :-)

bin heute bei 36+5 und habe einen bu von 123 cm #schock