Ich habe beschlossen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 26.04.11 - 12:27 Uhr

.... das es in den nächsten drei Monaten klappt mit dem Schwanger werden. :-p
Nachdem wir jetzt im 11. ÜZ "rumkrepeln" und der OVu mich heute morgen mit einem "Smilie" begrüßt hat, habe ich beschlossen, das wir jetzt auch mal dran sind mit freuen :-p

In unserem Freundeskreis sind seit gut einem Jahr immer 4 Mädels schwanger - wenn eine entbindet, verkündet die nächste das sie schwanger ist - der nächste Wechsel steht bevor :-p eine entbindet Anfang Mai und ´ne andere Freundin wartet glaub ich nur noch drauf das sie´s verkünden kann *freu*!
Daher habe ich gedacht, dass ich jetzt mal die nächste sein kann! Den nächsten "freien Platz" gibt´s im Juni #rofl

Daher werde ich mich jetzt erstmal entspannen, mir heute abend meinen Kerl greifen, #sex und gannnz #cool bleiben!

Klingt irgendwie ziemlich durchgeknallt, aber was soll´s #schein

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 12:33 Uhr

Ich find die Einstellung gut!! Ich drück dir/euch die Daumen!! #klee

und wünsche viele Kampf-#schwimmer!!

Beitrag von 84kleines 26.04.11 - 12:38 Uhr

hört sich doch ganz gut an

dann viel erfolg

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 13:03 Uhr

*lach* die einstellung ist der hammer. vielleicht sollte ich es so auch mal angehen... eine hat gerade entbunden und kurz vorher hat ne andre verkündet dass sie schwanger ist.. hahahahaa... wäre ne überlegung wert... *grins*

ich drück die daumen... wenn du demnächst wirklich schreibst dass du positiv getestet hast, lach ich mich kaputt und freu mich umso mehr... hihi