FD und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa1990 26.04.11 - 12:28 Uhr

Ich komme gerade von der FD und bin einfach nur überglücklich!!Mit unserem Krümelchen ist alles in ordnung,nichts auffälliges zu erkennen!!

BPD: 49,5mm
FOD: 62,6mm
KU: 176,9mm
ATD: 50,2mm
ASD: 49,8mm
AU:157,1mm
FL: 35,5mm
Gewicht: 394g
Gesamtlänge: 24,85cm

Und jetzt habe auch ich mein Outing!!Der Arzt meinte schon nach 5 sec, dass es zu 100% ein Mädchen wird#verliebt und dann konnten wir uns auch selber davon überzeugen, als der arzt zwischen die Beinchen geschallt hat:-D!!

Ein wunderschöner Tag,ich bin so verliebt in mein kleines mädel und mein Freund läuft die ganze Zeit schon mit einem riesen-lächeln durch die Gegend!!


euch auch noch einen wundervollen Tag und liebe grüße

Lisa+Babygirl 22.ssw

Beitrag von ramona-1983 26.04.11 - 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und das alles gut ist! #ole
#winke