JUHU DIE MENS IST DA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 26.04.11 - 12:31 Uhr

ich freu mich so endlich ist die mens da
hab solange gewartet und nun ist sie da.
das heisst ich kann wieder hibbeln juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von diana1101 26.04.11 - 12:33 Uhr

Huhu,

dann freu ich mich mal mit dir....

#ole#huepf#ole#huepf#ole#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

#rofl

LG Diana

Beitrag von 84kleines 26.04.11 - 12:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

mein armer mann der kommt nun richtig ins#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von diana1101 26.04.11 - 12:40 Uhr

#rofl

Das schadet denen auch mal nicht!

Viel Spass und mach ihn fertig! ;-):-p

Beitrag von 84kleines 26.04.11 - 12:48 Uhr

der wird sich wünschen er sei ein #hasi
seine #schwimmer bitten sich anzustrengen
und #zitter wenn er das schlafzimmer betritt oder der
große in seinem zimmer eingeschlafen ist.

mh merkt man das ich gute laune ab??:-)#winke#verliebt#sonne#schein#schein#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
der arme

Beitrag von diana1101 26.04.11 - 12:52 Uhr

*lach*

Ja das merkt man.. und das ist auch gut so!

LG

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 12:59 Uhr

hahaahah, ich war grad total irritiert... weil sich jemand so freut dass die mens da ist... hahahaha... aber wenn du drauf gewartet hast usw... dann ists ja loooogisch..... freut mich und viel spaß und glück... hihi

Beitrag von 84kleines 26.04.11 - 19:16 Uhr

danke nun kann ich endlich wieder mit euch allen mit hibbeln
ausserdem liest dann auch mal wer was ich schreibe:#huepf