Hämatom, Übelkeit mir gehts richtig schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 26.04.11 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich muss mal jammern. Mir ist sowas von schlecht jeden Tag ohne Pause. Ich dachte das wird jetzt langsam besser aber ahne schon das es wie bei meiner Tochter bis zur 19. SSW gehen wird.

Dann hab ich ja seit 1,5 Wochen so ein blödes Hämatom 2x3cm und jeden Tag blute ich allerdings nur ganz braun nix frisches es blutet wohl ab denke ich.

Hab am Freitag den nächsten FA Termin werde aber morgen hingehen die Sorgen sind doch zu groß. Hatte 4 FG in Folge dann die Geburt meiner süßen Tochter 2010 und nun das.

Letzte Woche bei der Kontrolle war mein Bienchen ganz süß hat mit den Beinchen gestrampelt und 2,5 cm also alles zeitgerecht.

Fühl mich nur so bäh...#schmoll

LG

Sunny + Bienchen 11. SSW und Butzelbienchen 1 Jahr#verliebt

Beitrag von tattoorai 26.04.11 - 12:50 Uhr

viel glück,
mein hämatom ging damals ohne blutungen von alleine innerhalb von 14 tagen weg..

lg