Frage wegen Clearblue digital

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colin2008 26.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo ihr lieben habe am 14 April positiv getestet und der Test sagte 3+ laut Beipackzettel über 5 Woche. Meint ihr das stimmt? Hat das jemand noch gehabt von euch? Muss um vier zum Arzt bin gespannt wie weit ich wirkich bin.;-)

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 12:39 Uhr

Hallo


wie lang sind deine Zyklen sonst? Und wann hattest du das letzte Mal deine Mens bekommen?



LG Mandy 23+5

Beitrag von colin2008 26.04.11 - 12:40 Uhr

Das ist das Problem eigentlich am 18 März aber nicht so doll wie sonst. 26-28 Tage Zyklus.

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 12:43 Uhr

Also das heißt das du jetzt in der 6.SSW bist und bald (am Freitag) in die 7.SSW wechselst.

Schau hier:
http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=lastperiod&date.day=18&date.month=03&date.year=2011&sbm=




LG Mandy

Beitrag von puschel260991 26.04.11 - 12:41 Uhr

Also bei 3+ bist du mindestens schon 5. Oder 6. Woche :-) vllt kannst ja schon beim US das Herzchen schlagen sehn :-)

Lg Puschel+#baby Boy inside 22.ssw #verliebt

Beitrag von mia.2010 26.04.11 - 12:42 Uhr

Hallo, ich hab den Test auch gemacht und bei mir hats gestimmt. Ich find den Test toll, klar - verständlich und genau.

Viel Spaß beim Fa - hab morgen wieder Termin.

Liebe Grüße - 10. SSW

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 12:44 Uhr

#winkejuchu ich hatte auch so einen ich war 5/6 Woche aber man sah nur ein schwarzes loch ich würde diesmal 2 wochen warten!!!!Weil voher sieht man eh nix !!!#winkeBin jetzt Ende 16 Woche#tasse:-)

Beitrag von colin2008 26.04.11 - 12:46 Uhr

Deshalb habe ich ja auch erst heute nen Termin. Trotzdem danke

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 12:51 Uhr

5/6 Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schmoll

Beitrag von colin2008 26.04.11 - 12:59 Uhr

Glaube du verstehst mich falsch bin jetzt 6+3 als ich getestet habe war ich 5ssw. Aber wenn der Test stimmt wäre ich 7-8 Woche.;-)

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 13:19 Uhr

ahh ok #rofl

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 13:20 Uhr

habe bild von der 7+3 wenn du willst´!??!´!#ole

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 13:23 Uhr

mach bild mal rein ok!??!?!#niko