Nachzüglermami (38), 5 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tristimonia 26.04.11 - 12:39 Uhr

Darf jetzt auch zu euch!

Letzten Woche Montag hatte ich bei ES+11 schon positiv getestet und heute war ich beim FA! Ich darf mich jetzt offiziel "#schwanger" nennen. Seine Worte ;)

Am 5.5. habe ich noch mal einen Ultraschalltermin da man heute leider nur ERST einen 2mm Fruchtsack sehen konnte. Immerhin...das ist schon mal was #verliebt

Wir sind grad überglücklich! #huepf

Die Große(19) findets komisch, freut sich aber mit uns mit, und Sohnemann(17) ist schwer begeistert.

PS: Und wenn ich schon mal so schreibe, ich würde mich über Kontakt zu anderen Nachzüglermamis sehr freuen!

Ich bin sooooooooooooo aufgeregt! #rofl



Beitrag von uta27 26.04.11 - 12:42 Uhr

Hi!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir bekommen nun nach 8 Jahren auch noch mal ein kleines!
Die Alten sind noch mal am Start!
Meine großen Jungs verwetten Ihr Taschengeld aufs Geschlecht und mein 16jähriger freut sich richtig dolle.
Heute waren wir den alten Kindergarten besuchen, wo alle 3e drinnen waren. Hab gleich nen Kitaplatzu für das Mäuschen klargemacht.
ist schon komisch, nach so langer Zeit!
Aber toll, wiur freuen uns!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von tristimonia 26.04.11 - 12:56 Uhr

Oh je sie wetten? #rofl

Ich finde es jetzt nochmal total spannend! Die ersten Babykataloge hab ich auch schon da *grins* Nach meinem Test war ich sofort bei Baby Walz #rofl

Mit Kita, Elterngeld und dem ganzen drum herum muß ich mich auch noch beschäftigen. Mannnnnnnnnn ist das lange her!

Liebe Grüße auch an Dich #winke

Beitrag von traumkinder 26.04.11 - 12:43 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute!!


Geniess die Ruhe bis zur Entbindung ;-)

Beitrag von fameone87 26.04.11 - 12:43 Uhr

huhu na herzlichen glückwunsch ich bin zwar keine nachzüglermami mit 23 aber finds auch lustig das mein dad noch ein baby mit seiner freundin plant....

pass auf euch auf

Beitrag von tristimonia 26.04.11 - 12:52 Uhr

Das ist der Vorteil das ich meine Großen so früh bekommen habe ;-) Bei Männern ist das ja eh ein kleineres Problem ;-)

Für meinen Freund(40) ist es das erste Baby.

Danke Dir das werde ich!

Beitrag von peppermind 26.04.11 - 12:52 Uhr

Hallo,

also ich bin zwar nicht direkt ne Nachzüglermami, aber mein ältester Sohn ist auch schon fast 15.#schock Er war laaange mit mir allein, da ich ihn schon mit fast 19 Jahren bekam.;-) Dann nach zehn Jahren kam der nächste Sohn zur Welt und das ist nun im Juli auch schonwieder fünf Jahre her!

Mal sehen wies mit Nr 4 wird...#rofl

GlG Pepper#winke

Beitrag von steinchen1980 26.04.11 - 12:53 Uhr

#herzlich glückwunsch

und eine schöne kugelzeit...

wir bekommen auch ein kleiner nachzügler mein kleiner wird fast 7 jahre wenn das baby kommt und unser großer ist dann 10 jahre . für mich wird es auch etwas komisch frag mich immer wie es dann wird mit dem baby aber wir freuen uns alle sehr.


lg steffi 12+2

Beitrag von blumela6 26.04.11 - 13:01 Uhr

:-)Bin eine halbe Mami Nachzüglerin!
Der Altersunterschied zwischen meinem großen 13 J.und meinem
kleinen beträgt 10J.Und nun kommt Baby 4. Sie freuen sich sehr
und gewettet wird auch schon(wollen alle ein Mädchen),habe
nur Jungs!:-)
Schöne Schwangerschaft#klee

LG
Blumela6#blume

Beitrag von jaroslava 26.04.11 - 13:03 Uhr

Glückwunsch zu Eueren Glück ;-)
Ich Mama von 18j und 12j alten Jungs und nun erwarten wir Zwillinge ;-)
Ich geniesse es ohne ende weil es die lette Nachziegler sind und meine Jungs freuen sich und der 18 jährge besonders der fragt sehr viel nach.
Ich find diese neue Situation als ne erfrischung für Familie ;-)
Ich bin 36 und mein Schatzi 48 und wir freuen uns sehr

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 13:06 Uhr

#winke#winke
huuhhhuu ich bin bald 37 und Ende 16 Woche !!!!!!#torte

Beitrag von patt31 26.04.11 - 15:44 Uhr

Hallo!

Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich bin auch eine Nachzüglermama. Mein kleiner (großer) ist dann schon 12 Jahre alt, wenn dieses geboren wird. Ich kann es garnicht fassen #gruebel

Ich bin auch wie du in der 5. Woche und habe am 29.12. ET...

Kann leider nächste Woche erst zum Gyn, da sie Urlaub hat #schmoll

Viele Grüße!