kennt sich jemand mit clomifen aus? wenn ja wann kommt dann der eispru

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda1990 26.04.11 - 12:40 Uhr

hallo ihr lieben ich habe im mom meine mens und soll clomifen nehmen und ich frage mich schon die ganze zeit wann der eisprung kommt ich soll am 5 tag mit clomifen anfangen und soll das 5 tage lang nehmen.

Beitrag von kinderwunsch89 26.04.11 - 12:42 Uhr

Ich hatte mein ES immer am 17 Zyklustag mit Clomi

Beitrag von sommerpica 26.04.11 - 12:44 Uhr

hallo also ich nehme clomi nun den 3ten zk vom 2-6 zt... es kam immer zwischen tag 12-16 bei mir. viel glück für dich#winke lg pica

Beitrag von linda1990 26.04.11 - 12:46 Uhr

dnake wir wünschen uns schon seit 2 jahren ein kind habe aber erst angefangen clomi zu nehmen im ersten monat habe ich sie falsch ein genommen weil mein fa mich nicht richtig aufklärte dann hab ich in der apotheke nachgefragt.

Beitrag von sommerpica 26.04.11 - 12:49 Uhr

das ist aber dann kein guter FA... wie hast du sie denn genommen?

Beitrag von linda1990 26.04.11 - 12:53 Uhr

ich habe sie am ersten tag wo ich meine mens bekomme habe genommen?
ich hab schon zu meinem mann gesagt wenn ich wirklich schwanger werden soll jetzt dann geh ich zu einer andren

Beitrag von sommerpica 26.04.11 - 12:55 Uhr

okay vom 2ten tag an nehme ich sie ja auch... und wie war das mit der folikelschau am ultraschall? hat er den gemacht???

Beitrag von linda1990 26.04.11 - 17:35 Uhr

nein das hab ich nicht gemacht bekommen ich hab nur gesagt bekommen dass ich erst wieder kommen soll wenn ich schwanger bin oder irgenwas ist