POSITIV! Mutmachgeschichte - Glaube an das Gute!!Alles hat sein Sinn!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea1983 26.04.11 - 12:42 Uhr

Liebe Mädels :)

endlich ist der Tag gekommen, an dem ich meinen richtigen allerersten allerschönsten positiven SST in meinen Händen halten darf. #schwanger

Im 26 ÜZ ist das Wunder geschehen. Ich wusste innerlich dass ich Mutter werden kann, aber habe nicht mehr gehofft dass es so schnell passiert!!
Hierzu ein paar Fakten:

12/2008 Pille abgesetzt
seit 07/2009 üben wir
seit 12/2009 Tempi messen, Ovus, Heilkräuter immer was neues auprobiert
10/2010 Zyklusmonitoring alles ok
12/2010 habe Kräuter vom Priester Klimuszko für Verwachsungen verschreiben bekommen, meine Polarisation war männlich und wurde auf weiblich "umgestellt"
03/2011 Termin in der Kiwu Klinik wegen schlechtem Sperimogramm und wurde Insemination angeraten bzw besser künstliche Befruchtung
03/2011 eine spiritualle Lebensberaterin hat mich gerüttelt und seitdem habe mein Leben neu strukturiert - dh. immer wollte ich unbedingt Kinder, sehnsucht ohne Ende, hat mir einfach paar Sachen klar gemacht und ich habe mein Kinderwunsch einfach locker genommen. Sollte auch vitamin E 400-500mg einnehmen. Diese Frau ist ein Engel für mich.

Wir sind nun eine Energie dh. will eine Seele zu uns kommen, wird es auch beim schlechem Spermiogramm passieren, da diese Energie wird selber das Spermium nach vorne bringen, da sie zur Welt kommen will :) Das Gespräch war auch viel umfangreicher/tiefer usw.
Wenn man unbedingt was will - dann staut sich die Energie in DIR - lass es dh. geniesse Dein Leben, beschäftige dich mit neuen Sachen, mach Pläne aber die nichts mit SS zu tun haben, entdecke deine Freunde im Leben. Dein Krümmelchen wird kommen - jetzt erfahre ich es auf meiner Haut!!!

04/2011 - ÜZ ohne tempi messen, ohne Ovus, ich kenne mich aber durchaus - Sex 4,3,1 vor dem ES

Zum Spermiogram: war schlecht (Asteenozoospermie) daher wurde Insemination bzw künstliche beruchtung empfohlen.

Mein Freund glaub es selber nicht - er guckt auf den SST und sagt: er hat schon so viel gehört, dass Spermien so schlecht sind, dass er es halt nicht glaubt!! Fragt mich ob es glaubwürdig ist ;) Erst wenn die FÄ es bestätigt :) Es ist halt so unwahrscheinlich :)

SS Anzeichen:
ES + 2-3 Tage Brüste ziehen einfach anders, immer Metalgeschmack im Mund!
ES + 7 habe noch ausnahmsweise eine Zigi geraucht beim Kaffee mit meiner Freundin die ich Monate nicht gesehen habe und musste die Zigarette ausmachen da ich fast selber erstickt bin!!
ES + 11/12 (NMT) Ziehen, ZS weiss bzw trocken, Mumu hoch und zu, 10er SST minimal positiv aber ein Foto könnte ich nicht machen ,)
ES + 12/13 ("2 Mens tag") ziehen, bin müde, könnte nur schlafen (Ovu fett positiv, 10er wie gestern), Kreislaufprobleme
ES + 13/14 (" mens Tag") ziehen weniger, bin müde, Brüste groß!! Ich spüre es dass es was passiert - Mein Bauch ist der allerschönster Ort der Welt, da herrscht Harmonie und Ruhe, SST (Facelle) positiv, Kreislaufprobleme

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901981/579217

Es ist so spannend :) Jetzt mache ich einen Termin bei FÄ - nächste Woche. Jetzt bin ich erst 4 Wochen + 1 Tag. Daher erst ab 5 Woche ab zur FÄ. Dann gibt es auch Vieren!!!!!!!!

Denkt bitte an meinen Verlauf vom 03/2011!!!

Bei Fragen helfe ich gerne :) Jetzt kann ich alle meine Kräuter weitergeben!!!! Ovaria comp, Sepia, Kräutre vom Priester auch!!

Alles Liebe
Lea

Beitrag von mel-1982 26.04.11 - 12:48 Uhr

ich hoffe das du ss bist :-)

deine geschichte klingt echt toll und zaubert einem ein lächeln aufs gesicht

ich drück euch die daumen #liebdrueck

alles gute

wünscht mel, die hofft auch ss zu sein

Beitrag von lea1983 26.04.11 - 13:37 Uhr

Danke :)

und alles Gute!!

Beitrag von franzi76 26.04.11 - 13:22 Uhr

Das hört sich alles ziemlich abgefahren an - aber ist genau das woran ich auch glaube!!
Wenn es kommen will - dann wird es kommen mit oder ohne gutem Spermiogramm!

Ich drück Euch die Dauem, dass alles gut geht und "Eure" Schwangerschaft nächte Woche bestätigt wird, so dass Dein Freund auch endlich richtig dran glauben kann!

Alles gute für Euch!!
LG

Beitrag von lea1983 26.04.11 - 13:36 Uhr

Danke :)

es hört sich auf jeden Fall abgefahren :)
Jedoch solche Sachen gibt es wirklich. Die erfährt man und versteht man am besten in einem persönlichen Gespräch :)
Alle Gute :)

Beitrag von gini30 26.04.11 - 13:50 Uhr

welche sepia potenz hast Du genommen ? eine c-potenz? nehme jetzt d12, dafür 2 mal täglich !

Und Ovaria ?

Beitrag von lea1983 26.04.11 - 14:43 Uhr

Sepia c1000 aber alle paar Monate eine Dosis (10kügelchen)
Ovaria Comp von wala ... standard - die potenz weiss ich jetzt nicht müsste nachgucken :)