NMT +2 ...noch nicht getestet, nächste woche FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel-1982 26.04.11 - 12:43 Uhr

hallo

bin NMT + 2
habe noch nicht getestet...
irgendwie könnte es gut sein, das ich #schwanger bin, denn meine regel kam die letzten monate immer am 27 zyklustag u das wäre sonntag gewesen.
ich fühle mich auch etwas "komisch" (unterschwellige übelkeit, bin total kaputt, oft pipi machen)
bei unserer tochter, nach ausbleiben der regel, hatte ich aber totale rückenschmerzen, die bleiben bis jetzt aus...
hat das was zu sagen? anzeichen können in den ss unterschiedlich sein oder?

nächste woche donnerstag habe ich eine routierenmäßige untersuchung beim FA...
ich weiß nicht ob ich bis dahin einen test machen soll oder einfach abwarten soll...

was meint ihr?
hab angst, enttäuscht zu werden.... #zitter

Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 12:47 Uhr

Huhu

Natürlich können Anzeichen immer anders sein.:-D

Bei meinem Sohn vor fast 2 Jahren hatte ich ein Ziehen im UL, aber auch im Rücken. Bin heute ES+2 - 4 und mich ziehts im UL, z. T. recht stark; muss schnell aufs Klo; hab Gelüste und denke, ich laufe aus.#zitter
Darf in genau 3 Stunden zum FA und bin gespannt, was mich da zum Narren treibt.#zitter;-) Fühle mich auch so schwanger, SST gestern war nicht aussagekräftig und so rief ich heute eben beim FA an und bekam sofort einen Termin.#pro Abwarten...

Mein ZB mit Anzeichen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

LG und viel #klee

Beitrag von mel-1982 26.04.11 - 12:50 Uhr

danke für deine antwort :-)
ich drück dir die daumen! #liebdrueck

ich hab auch leichte kreislaufprobleme u auch ständig das gefühl, ich lauf über... ;-)


Beitrag von 20carinchen04 26.04.11 - 13:04 Uhr

#rofl

Das ist echt nervig.. Hab ne Slipeinlage drin, ohne, drehe ich durch.#schwitz Und beim längeren Sitzen ziehts überall im UL und um die Leisten. Echt spannend..

#cool