Gestriger Tatort

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von c.l.e.o. 26.04.11 - 12:50 Uhr

Hallo liebe Tatort-Freunde,
ich habe leider gestern nicht wirklich konzentriert mitverfolgt was weshalb geschehen ist. Nun quälen mich Fragen:
1. Wo war denn nun die echte Tatwaffe? (die Rohrzange, die in Rühles Auto lag, war es ja nicht)
2. Weshalb hat Siebert nach dem Mord an Aldinger auch noch Holzmann umgebracht?

Fragende Grüße,
C.

Beitrag von spacebear 26.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

also, die erste Frage kann ich Dir ehrlich gesagt auch nicht beantworten..
aber die zweite:
der Holzmann hat herausgefunden, dass der Aldinger mit dem Siebert in London war

LG
michaela

Beitrag von c.l.e.o. 26.04.11 - 13:14 Uhr

Ja, stimmt #danke.