testen? morgen? übermorgen? noch warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 12:52 Uhr

ich messe nicht, wollte ich jetzt aber sobald die mens da ist. 3 üz, der erste 30 tage, letzten monat am 35.tag meine mens bekommen. heute zt 35/36 also gestern oder heute NMT hab seit 1-2 tagen richtige unterschleibschmerzen, renne ständig auf toilette, weil ich letzten monat meine mens sehr stark hatte, hab ich angst das ich so stark meine mens bekomme dass ich heim muss mich umziehen... laut dem urbiakalender wäre ich heute ES+14 aber wie gesagt ich messe nicht... hab daheim den Clearblue digital SS-Test liegen... soll ich morgen? oder noch warten???? hab letzten monat an ZT 32 gestestet und das war zu früh, kurz drauf kam die mens ... ich werd noch waaaahnsinning ;-)

Beitrag von lulli33 26.04.11 - 16:09 Uhr

hallo,

also dann würde ich vorsichtshalber morgen testen. denke aber du hälst bis dahin nicht durch und wirst es heute noch wissen wollen. klingt zumindest so, als würdest du auf heißen kohlen sitzen, was ich aber verstehen kann.
viel erfolg.
sonja

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 20:22 Uhr

bis jetzt hab ich es ausgehalten. werde frühestens morgen früh testen, aber eigentlich will ich mich zwingen bis donnerstag früh zu warten...