Jeder 4 Artikel gratis - Marken und viel Girls 80-128 spez 86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von carver111 26.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Lust auf Shopping in einem komfortablen und übersichtlichen Album?
Dann klickt mal hier:

www.carver111.repage8.de

Hier gibt es ganz viel Kleidung von Gr. 80-128/134 – das meiste ist von 86/92 und 116 aber die anderen Größen sind auch vertreten. In 92-98/104wird noch einiges hochgeladen heute Abend wenn ich dazukomme. Habe Marken wie Mexx, Sanetta, Jako-o, H&M, Esprit – Schuhe von Ricosta, Superfit, Elefanten, Naturino, Adidas, Nike, …
Klamotten von Regensachen, Wintersachen, Sommersachen wie Hüte, Kleider, Jacken, ….

Und das tolle jeder 4. Artikel ist gratis (der billigste) und ab 30 EUR keine Versandkosten und darunter gibt es auch noch tolle Rabatte – siehe meine Startseite.

Wenn Ihr noch Damensachen in großen Größen sucht dann www.lisanne0605.repage6.de
Dort gibt es auch noch einen tollen Vaude Rucksack, genialer Schlafsack der ganz klein ist, Schuhe ….
Im Damenalbum bekommt Ihr auf Klamotten und Schuhe gleich noch 20% Sofortrabatt
Also gleich mal stöbern – akzeptiere auch Paypal – allerdings bis 20 EUR verlange ich hier 0,50 EUR Gebühr da mir leider auch Kosten entstehen. Ab 20 EUR trage ich diese aber komplett.
Übrigens wenn Ihr Ravensburger Spieleland Eintrittskarten habt und diesetauschen wollt dann her damit – für eine Karte dürft Ihr für 20 EUR incl. Versand bei mir shoppen.
Viel Spaß also.

Liebe Grüße
Sandra