Mädels schaut euch mal mein video an ob ihr was erkennt ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawni2005 26.04.11 - 12:56 Uhr

Youtube multigina1986 video ultraschall 18ssw mal ucken ob ihr evtl was sehen könnt freu mich auf eure antworten :)

Beitrag von manana85 26.04.11 - 13:02 Uhr

Wie oft noch???? Hast doch schon mal für geworben :-/

Beitrag von shawni2005 26.04.11 - 13:46 Uhr

ich poste was ich posten möchte so oft ich es möchte und wenn es dich nervt dann schaus dir nocht an ganz einfach !!!

Beitrag von die_schwangere 26.04.11 - 13:02 Uhr

oooooooh süß

ist ja mal echt n schönes US
also ich hab alles gesehen
beinchen ärmchen kopf wirbelsäule fingerchen

Beitrag von fantimenta 26.04.11 - 13:03 Uhr

huhu :-)

habs mir letztens schon angesehen als du es gepostet hattest aber hab leider nix erkannt :-)


lg fanti +#ei 11+4 #verliebt

Beitrag von fantimenta 26.04.11 - 13:04 Uhr

also geschlechtmässig ^^

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.11 - 13:15 Uhr

Hat der arzt denn was gesagt?

Spontan würde ich vielleicht mit viel phantasie auf ein Mädchen tippen :)