Explorer ändern ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von gruener_urmel 26.04.11 - 13:00 Uhr

Hallo @all

Hatte gestern grossen Updat Tag, und habe jetzt Explorer 9, finde es aber total#gruebel

daher meine Frage, kann ich irgendwie wieder das alte Explorer bekommen ?

Und dann noch eine Frage, irgendwie schaffe ich es immer bei Firefox das Bild entweder starkt zu vergrössern, oder stark zu verkleinern. So das man eine Lupe brauch :-)

wie könnte ich das zurück stellen, um das Firefox Bild wieder auf Normal zu bekommen


Daten : Win7 mit Laptop , weiss nicht ob das wichtig ist. Es ist ein Spanischer laptop

#danke und Saludo

Beitrag von goldtaube 26.04.11 - 13:17 Uhr

Um den IE 9 zu deinstallieren musst du in die Systemsteuerung gehen und dann unter Programme auf Programme deinstallieren und auf der linken Seite "Installierte Updates anzeigen" anklicken. Unter Microsoft Windows findest du den Eintrag "Windows Internet Explorer 9". Mit der rechten Maustaste draufklicken und deinstallieren wählen.

Beim Firefox meinst du generell die Internetseite oder tatsächlich ein Bild?
Wenn Ersteres, dann einfach die linke Strg-Taste drücken und + bzw. -. Je nachdem ob du vergrößern oder verkleinern willst. Eben so oft drücken bis du die richtige Größe hast.

Beitrag von gruener_urmel 26.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo

und #danke

soweit ist explorer 9 unter, habe jetzt aber kein explorer mehr auf meinen lapi #schwitz

muss jetzt halt nur mit Firefox rein.
Und Firefox klappt mit klein und gross Ansicht #stern

Mal Doof Frag, wenn ich mal wieder Explorer Runterlade, wäre es dann das 8 oder ??

Saludo

Beitrag von goldtaube 26.04.11 - 14:01 Uhr

Hier kannst du dir den Internet Explorer 8 runterladen und danach installieren:
http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-8