Noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von daisy1612 26.04.11 - 13:01 Uhr

Hatte heute BT bei Kryo-TF+14.
Das Ergebnis bekomme ich erst heute Abend.
Habe es aber vorhin nicht mehr ausgehalten und nen Urin-Test gemacht... leider negativ, dabei habe ich echt gedacht es hat doch geklappt.
Hab zwar keine Anzeichen, aber auch keine Anzeichen von Mens...
Bin jetzt gerade ziemlich down, mein Schatz hat heute Geburtstag und wünscht sich so sehr ein POSITIV.
Was denkt ihr?
Kann es sein dass so ein Test falsch anzeigt???

LG

Beitrag von sternenkind-keks 26.04.11 - 13:03 Uhr

bei tf + 14 ist einem pipitest schon zu vertrauen...tut mir leid :(

Beitrag von bella212 26.04.11 - 13:28 Uhr

Oh Daisy das tut mir leid.

Ich denke das der Urintest am TF+14 pos. anzeigen sollte. Meiner war das schon am TF+8.

Nicht aufgeben, falls es beim neg. bleibt dann bestimmt beim nächsten mal.

LG