Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah...85 26.04.11 - 13:02 Uhr

Hi ihr Lieben...

wozu dient eigentlich dieser Himbeerblättertee und ab wann soll/kann man den trinken?

Beitrag von sterentaler1985 26.04.11 - 13:05 Uhr

Der soll den Muttermund weich machen...Hat bei mir nicht so ganz geklappt habe 14 Tage vor Et angefangen den zu trinken!Frag sonst einfach bei deiner Hebamme noch mal nach!

Beitrag von kaka86 26.04.11 - 13:08 Uhr

Jemand hatte gestern diesen Link gepostet...

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

...fand den Bericht sehr gut!!

LG
carina

Beitrag von traumkinder 26.04.11 - 13:11 Uhr

einfach mal die urbia suche betätigen:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3080149

Beitrag von isi1709 26.04.11 - 13:12 Uhr

Hi,

meine Hebamme hat mir heute gesagt, dass man das man damit so in der 36. Woche beginnen soll. Eine Kanne über den Tag verteilt trinken (achso: Muss nciht warm sein....werd dann nämlcih im Hochsommer soweit sein ;)

LG

isabel

20.SSW