One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 26.04.11 - 13:07 Uhr

Hallo

ich habe jetzt schon sehr viele negative berichte über one steps gehört.

Möchte hiermit auch mal sagen das nicht alle falsch anzeigen.

Ich benutze die immer auch bekannte von mir benutzen die habe noch nie

gehört /gesehen das einer bei apfelsaft oder anderem positiv anzeigt.

Hatte auch noch nie ne VL und wenn der positiv angezeigt hat war er auch

positiv.

Also Mädels günstig bedeutet nicht gleich schlecht.sicherlich gibts ausnahmen aber erzählt wird immer nur das schlechte wollte hiermit mal was positives über die dinger sagen.

kleiner tip:wenn er positiv zeigt kann man immer noch nen teuren holen ansonsten kann man viel geld damit sparen ;) kann euch nicht sagen wieviele ich von den schon benutzt habe hätte ich die in der drogerie gekauft wäre ich heute pleite *lol*

LG claudia

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 13:14 Uhr

Hallo Claudia,

Danke für diesen Beitrag.
Ich testete gestern und heute mit einem OneStep und ich bin sicher dass da ne VL ist weil man sieht bei mir praktisch die 2. Linie einfach nur dunkler also dunkelweiss :-)
Glaube nicht dass das positiv ist oder?
Hast du mit den OneStep auch mal negativ getestet IND wirklich gaaaarnix gesehen auch nach 15Min. und genauerem Hinkucken nicht?

Bin gespannt :-p

Ganz liebe Grüße
Chiccy283

Beitrag von cloder86 26.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo ;)

also ich habe nie eine VL linie gehabt wo ich dachte das wäre vielleicht ein positiv.Habe schons sehr sehr oft negativ gehabt ....ich schaue keine 15 min später aufm test entweder is der gleich positiv oder der is auch nicht positiv..
Wie gesagt ich kann nur von dem sprechen was ich weiss,andere können andere erfahrungen gemacht haben.
wollt nur auch mal was positives zu den dingern schreiben

Beitrag von biene0812 26.04.11 - 13:18 Uhr

die müssen zwar nicht falsch anzeigen aber es ist schon ne Frechheit das die bei Ebay als 10er verkauft werden und der Hersteller gibt ne Mindestmenge von 25 iE an. ..... #aerger

Beitrag von cloder86 26.04.11 - 13:22 Uhr

Ja das wäre natürlich ne frechheit das liegt aber am verkäufer und nicht an den tests :)

Beitrag von biene0812 26.04.11 - 13:28 Uhr

Da hast de Recht ;-)
Aber ich find es schon arg böse arme wartende Frauen so zu verschaukeln.
Zumal bei mir wirklich noch auf die Packung gedruckt ist 10miu/ml #aerger und es eben wie schon gesagt dann doch ein 25ger ist #klatsch

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 13:30 Uhr

Wie hast du gesehen dass es ein 25er is wenn 10er drauf stand!? Bei mir steht auch 10er is es doch ein 25er dann?

Beitrag von biene0812 26.04.11 - 13:41 Uhr

ich hatte mich etwas gewundert das 2 Tage nach 6500 iE/250 ml Ovitrelle der 2. Strich nur so schwach ist und hab dann Dr. Google befragt über Umwege bin ich auf die Herstellerseite bzw zu einer Packungsbeilage gekommen in der eben angegeben ist das es ein 25ger ist.