Erfahrungen mit Sonnencreme von Aldi und Lidl

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneeball4 26.04.11 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen

was habt ihr für Erfahrungen mit den Sonnencrems für Kids von Aldi und Lidl gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse

Beitrag von rosenfan 26.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

von der Lidl-Sonnencreme hat unser Kleiner ne fiese allergische Reaktoipn bekommen.

Haben nun die Sunozon für Kinder von Rossmann, die ist super! Zieht schnell ein und klebt nicht und macht keine Flecken in die Kleidung.

LG!

Beitrag von emmy06 26.04.11 - 13:45 Uhr

die letzten jahre nur gute erfahrungen - sowohl fürs kind, als auch für uns...

dieses jahr mit der creme von aldi nord, extreme hautreaktionen, die jetzt nach guten 4 wochen endlich fast ganz verschwunden sind.


nutzen jetzt ladival für allergische haut....



lg

Beitrag von mille82 26.04.11 - 13:47 Uhr

Huhu

also zu Aldi kann ich leider nichts sagen.Bei Lidl hatte ich es so,dass mein sohn die Creme verträgt und ihn super geschützt hat und bei meiner Tochter kann ich die nicht nehmen,da sie sofort einen Hautausschlag bekam.


Liebe Grüße Sabrina mit Melina(7) und Tyler (2)

Beitrag von caitlynn 26.04.11 - 14:47 Uhr

Wir haben die Sonnencreme von Aldi Süd, Ombia heisst das Zeugs.
Ist super getestet worden und wir vertragen es alle super für Keks hab ich 50+ und für mich selber Milch mit LSF 20.

Musst du ausprobieren wie die Haut deines Kindes reagiert.

lg cait

Beitrag von anela- 26.04.11 - 16:43 Uhr

Die sind beide letztes Jahr gut von Stiftung Warentest getestet worden - wie im übrigen viele "Billig"-Sonnencremen auch.

Hier die getesteten mit Ergebnis zum Durchklicken:
http://www.stern.de/gesundheit/stiftung-warentest-gute-sonnenschutzmittel-fuer-die-kleinen-1576923.html