3-D Ultraschall, Kreis Neustadt, LU???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 26.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche nen Arzt bzw. KH die 3D Ultraschall machen. Ich hab in meiner 1. SS einen machen lassen, dieser hat mich 100 € gekostet.
Wo habt ihr das machen lassen und was hat es gekostet?

Danke und liiiiebe Grüße

Beitrag von dani206 26.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo!

Macht dein FA soetwas nicht?

Lg Dani

Beitrag von kleines2008 26.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo Dani,

ich weiß es nicht genau ehrlich gesagt. Das würde mich aber auch extra kosten oder?

Beitrag von dani206 26.04.11 - 13:50 Uhr

Ja, solange du keine Risikoschwangerschaft hast...
Bei meinem FA kosted es 60Euro.

Lg Dani

Beitrag von emmi2006 26.04.11 - 13:19 Uhr

HUHU #winke könntest in neustadt,speyer oder nach worms zum 3d wenn du die adresse von worms willst kannst dich gern über meine VK melden das andere sind Krankenhäuser die machen das auch!

Beitrag von dragoness83 26.04.11 - 13:37 Uhr

was das kostet kannich dir leider net sagen in Nw MACHT DER DR: SCHWARZ 3D UND IN LU DR MÜLLER BEISDES SEHR GUTE ÄRZTE

LG

Beitrag von kleines2008 26.04.11 - 13:51 Uhr

Danke euch!!! Werde mich mal umhören.