rückmeldung von heute früh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 26.04.11 - 13:15 Uhr

ich bin denn jetzt vom FA zurück aber zum glück war meine schwiegermutter mit um auf meine tochter aufzupassen.

alles mit unseren krümel ist alles in ordnung und ich soll mich schonen u d magnesium tabletten nehmen aber woher das blut kam konnte mein arzt mir nicht sagen.

danke für eure schnellen antworten

lg sany

Beitrag von johannab. 26.04.11 - 13:17 Uhr

Das freut mich, dass bei Deinem Krümel alles in Ordnung ist!

Dann schone Dich und genieß die zeit!!

#winke

Beitrag von puppenclub 26.04.11 - 13:26 Uhr

#winke,

das ist doch schön. Vorallem bist du jetzt beruhigt und musst dir keine Gedanken mehr machen.

#herzlich