°°Schaut euch mal dieses Outingbild an°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 26.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo!

Schaut euch mal mein Outingbild an. Die FÄ sagt es sei eindeutig ein Junge. Der helle Knuppel mitten im Bild soll der Hoden sein. Ich finde das sieht sehr komisch aus.

Was meint ihr dazu???

Lg Tina 31. Ssw#verliebt

Beitrag von bunnypit 26.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo

sieht ja echt komisch aus aber wenn sie das sagt! hattest du vorher noch kein Outing???:-D

Beitrag von 0190kadett 26.04.11 - 13:20 Uhr

vorher hieß es ein mädel aber net zu 100%. und nu ein junge.

Beitrag von uta27 26.04.11 - 13:18 Uhr

Hi!
Deutlichst ein Junge! Genau von unten geschallt!
Herzlichen Glückwunsch!
lG, Uta

Beitrag von die_schwangere 26.04.11 - 13:18 Uhr

könnt ich jetzt echt nix zu sagen
sieht komisch aus

Beitrag von kio518 26.04.11 - 13:19 Uhr

Von wo ist das den geschallt?
Ich hab mich ja inzwischen schonmal schlau gemacht wie man auf einem US Jungs und Mädels erkennen kann, aber so wirklich konfirm bin ich darin nun wirklich noch nicht. Allerdings kann es schon sein das das ein Jungenouting ist und es einfach nur "blöd" getroffen ist.
LG Kio +#baby (18.SSW)

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo



also ich finde auch das es etwas komisch aussieht, vielleicht nicht gut genug getroffen. Ich hab auch nen Jungenoutingbild in meiner VK, vielleicht magst du mal schauen.

Naja hast ja nicht mehr lang, die paar Wochen schaffst du auch noch ohne richtiges Outing oder? :-p#schwitz

Alles Gute und mach dich nicht verrückt!





LG Mandy mit Freddi inside 23+5

Beitrag von virgels-5 26.04.11 - 13:22 Uhr

Hi,

wo muss ich denn da schauen, links oder rechts #kratz?

Also ich hab ja auch 3 Jungs, aber so sah keiner aus, dass sieht nicht mal nach Mädchen aus #gruebel.

Aber wenn sie sagt das es ein Junge ist wird das wohl so sein.

vlg #sonne

Beitrag von agrippinia 26.04.11 - 13:23 Uhr

huhu

wie lustig ich erkenn da mal garnichts :-) mein eindeutiges Outing-Bild vom letzten Jungen siet mal gaaaanz anders aus und es ist auch von unten geschallt....lade es dir mal hoch dann hast Du einen Vergleich:-)

Die Sonnie

Beitrag von schwino2802 26.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich kann leider auf dem Bild nichts erkennen , Tut mir leid,
Aber wenn deine FÄ dir das so sagt das sollte es auch so sein .

Wolltest du lieber ein Mädchen ?
Eigentlich ist es doch egal.

LG Melanie 35 ssw

Beitrag von ladyphoenix 26.04.11 - 13:31 Uhr

Huhu
oje ich glaub ich bin seeeeeeehr verwöhnt von der Technik meines FA #verliebt
Aber wenn das von unten zwischen die Beine geschallt ist, dann könnte das durchaus ein Hoden sein #kratz
Naja wenn dein FA sagt, das ist ein Junge, dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen #ole

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von claude2010 26.04.11 - 14:04 Uhr

Sieht aus wie ein Hoden:-)

Beitrag von gwenni77 26.04.11 - 19:12 Uhr

Doch, sieht nach nem Bub aus.
Das beste Stück und Anhang sehen immer größer aus und sind auch nach der Geburt recht groß. ^^

Also, herzlichen Glückwunsch (wenn du dir auch einen Bub gewünscht hast. ;-) ).

LG