Meine Mens wird nie kommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1987 26.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

mein kleiner Prinz ist 7 Monate alt und ich habe aber schon wieder einen Kinderwunsch. Ich hatte einen KS und noch nie meine Mens gehabt nach der Geburt, habe aber nur die ersten 2 Monate gestillt...

Langsam glaube ich die wird nie wieder kommen!
Was kann ich da machen?!

Beitrag von cloder86 26.04.11 - 13:21 Uhr

hallo,

möchtest du wieder mit hibbeln ?oder warum wartest sehnsüchtig auf deine mens?
ich hatte gleich nach dem abstillen meine mens wieder kann dir da leider nicht weiter helfen was sagt denn deine hebi oder dein FA dazu???

glg claudia

Beitrag von angi1987 26.04.11 - 13:32 Uhr

FA würde meine Mens gerne auslösen mit Hormonen (bin aber eigentlich dagegen) wollte das alles von alleine in Gang kommt...

Meine Hebi sagt das kann bis zu 9 Monate dauern :-(

WIe gesagt, bei uns besteht eigntlich auch schon wieder ein KInderwunsch...