Welches Öl zum Selberkochen nehmen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sherrylady 26.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

ich möchte den Brei für meine Maus selbst kochen. Nun ist nur die Frage welches Öl ich dafür nehmen sollte.

Habt ihr nen Tipp für mich?

LG Melanie

Beitrag von jana290179 26.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

also ich hab das Vita Rapsöl von Brändle. Steht hinten extra drauf,das es für
die Babynahrung geeignet ist.
Deshalb hab ich mich für dieses entschieden. ;-)

Lg Jana

Beitrag von sherrylady 26.04.11 - 13:34 Uhr

Danke für deine Antwort.

Wo kaufst du dieses Öl?

sherrylady

Beitrag von jana290179 26.04.11 - 13:37 Uhr

Ich habs bei uns im Kaufland geholt.

Beitrag von italyelfchen 26.04.11 - 13:38 Uhr

Huhu,

wir haben auch das Rapsöl von Brändle, extra aus Deutschland mitgebracht! Das Mazola Rapsöl ist aber ebenso gut zum Beispiel...

LG,
Elfchen

Beitrag von kathyreichs 26.04.11 - 19:33 Uhr

hallo, ich nehme das beikostöl von byodo aus dem bioladen. das ist raps- und beikostöl und wohl besonders mild