Mein Zyklusblatt - Bitte helft mir mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela1910 26.04.11 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952899/583025


Hallo ihr lieben #winke ,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem ZB helfen...

Ich werd daraus nicht schlau....ist mein erstes ZB.

Ich habe einen sehr zuverlässigen Zyklus von 28 tagen. Mein Mumu ist weit oben, kaum zu erreichen.
Da mein Mann ab morgen aus Berufl. gründen bis Samstag nicht "greifbar" ;-) ist, würd ich gern wissen ob es reicht wenn heute nochmal Bienchen gesetzt werden?

Danke & LG