3-D Us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fantimenta 26.04.11 - 13:22 Uhr

huhu liebe kugelbäuche :-)

ich hätte gerne irgendwann im laufe meiner schwangerschaft einen 3-d us aber mein arzt hat sowas leider nicht. #schmoll

ist es möglich zb im kh einen machen zu lassen auf wunsch oder bei einem anderen arzt also nur für den 3-d us.oder hab ich einfach pech weil mein fa keins hat??!!!#kratz

kennt das jemand?!wie habt ihr das gelöst?!
danke für eure antworten :-)

lg fanti + #ei 11+4 #verliebt

Beitrag von traumkinder 26.04.11 - 13:23 Uhr

mein FA bietet das auch nicht an, daher hab ich ne überweisung zum anderen Arzt bekommen. war gar kein problem!!

ging in der 1. SS so und nun in der 2. SS auch


#winke

Beitrag von ladyphoenix 26.04.11 - 13:26 Uhr

Huhu
also für mich spielt neben dem Wohlfühlfaktor auch die Ausstattung eine Rolle wenn ich mir einen Arzt aussuche. Demnach würd ich mich wohl nach einem anderen Arzt aussuchen bei dem beide Faktoren stimmen.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von humanianimi 26.04.11 - 13:30 Uhr

Meine FÄ bietet das auch nicht an.... sie hat aber die Adresse einer Praxis, bei der man das machen lassen kann.
Dort habe ich angerufen, einen Termin gemacht und bin nur zum 3D Ultraschall dorthin gegangen ( in der 25. Wohe ..... hat 80 Euro gekostet....)
Das war eines der schönsten Erlebnisse, welches ich je in meinem Leben hatte.... es war einfach toll.
Der Arzt hatte sich auch sehr viel Zeit genommen, hat alles nachgeschaut, ausgemessen und auf DVD aufgezeichnet. Den Schall selbst haben wir in Übergröße, per Beamer, an der Wand angesehen ...... die 80 Euro war es definitiv wert.

LG

Beitrag von fantimenta 26.04.11 - 13:37 Uhr

danke für eure antworten :-)

ich werde meinen fa das nächste mal fragen ob er mir da weiter helfen kann zwecks überweisung oder so.

aber meinen fa werde ich nicht wechseln nur weil er kein 3-d us hat #augen


danke ihr lieben:-)