Kann mir keiner helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 26.04.11 - 13:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775 hatte schon geschrieben weiter unten. Hatte noch nie einer so starke Eisprungschmerzen mit Übelkeit?:-(

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 13:29 Uhr

hey,

also ich kann nur sagen vorgestern und gestern waren meine es-schmerzen auch extrem, allerdings ohne übelkeit. aber das zwicken und pieksen war schon extrem (tat auch beim #sex ziemlich weh)...