Nach 8 Jahren, PCO, und vielen Tränen ENDLICH SS!!! :-D

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fiby25 26.04.11 - 13:29 Uhr

hallo ihr lieben,

nun bin ich schon so viele jahre bei euch...die meiste zeit als stille leserin und manchmal musste ich hier meine wut, trauer und depressionen loswerden.
aber heute habe ich die nachricht bekommen auf die ich schon soooo lange gewartet habe! POSITIV!!!! :-D
das war mein 7. gonal zyklus...und in diesem dachte ich so sicher wie nie, das es wieder nicht geklappt hat!

mädels, gebt den mut nicht auf...das glück kommt auch zu euch!
wenn ich sowas gelesen habe, dachte ich immer..jaja...erzähl du...aber jetzt gehöre ich selbst dazu und ich kann euch wirklich nur raten gebt nicht auf!
sicher tut es weh...sicher wird man irgendwann richtig neidisch auf jede schwangere...ging mir nicht anders! aber es wird!!!!

schicke euch gaaaaaaanz viele viren:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

drücke euch! ;-)

fiby

Beitrag von puiu81 26.04.11 - 13:33 Uhr

Glückwunsch!!!#herzlich#fest
Alles Gute, ich mag nette Geschichten die einen aufmuntern...
glg #blume

Beitrag von sunny14.09. 26.04.11 - 13:36 Uhr

#herzlichEn Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft u da du alles kommende richtig genießen wirst!!!

Lg die sunny

Beitrag von sweetys 26.04.11 - 13:36 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles alles erdenklich gute!!!#winke
wünsche dir eine bezaubernde beschwerdefreie kugelzeit!!!#ei

wow und wirklich hut ab was du schon alles mit machen musstest! Aber du hast genau die richtige einstellung! mut nicht verlieren und positiv denken!#pro

ich bediene mich mal kräftig #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
(darf morgen zur 2.folischau und hoffe das wir in der ersten maiwoche pu haben dürfen)

#liebdrueck dich ganz lieb!
glg sweetys

Beitrag von bella212 26.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo Fiby....

oh wow, ein kleines aber dennoch großes HGW. nach dem ganzen was du in den Jahren durchgemacht hast.

Ich nehme deine Vieren gerne an, weil ich nachher auch das Ergebnis erfahre.


LG:-D

Beitrag von engelchen939 26.04.11 - 13:47 Uhr

erst mal #liebdrueck und die aller #herzlich lichsten Glückwünsche #fest
du machst mir angst und mut zugleich :-p
8 Jahre ich bin "erst" bei 2,5 und nervlich schon manchmal am ende...aber dass es bei dir doch geklappt hat ist ein riesiges Wunder #schein

und danke für die vielen Viren ich lass sie mir schmecken in der HOffnung dass ich mit meim PCOS und dem schlechten SG bald ss werde #mampf
#mampf #mampf

Eine wunderschöne, problemlose #schwanger schaft #ei

Beitrag von krokogui 26.04.11 - 14:26 Uhr

Hallo fiby #winke

bin auch eine PCOlerin. Her mit den #schwangerViren #mampf #mampf #mampf. Kann ich jetzt sehr gut brauchen.

Wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft !!!

Es tut einfach gut sowas zu lesen und macht Mut.

alles Gute

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 14:44 Uhr

wow, das ist wirklich toll:-):-)

#herzlichen glückwunsch:-):-)

Beitrag von diddy26 26.04.11 - 16:59 Uhr

Liebe Fiby,

Ersteinmal #herzlich-lichen Glückwunsch!

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und ich hoffe, dass ich auch jedesmal auf´s neue den Mut für einen neuen Versuch aufbringen kann, wenn es nicht klappt.

Geniesse deine ss und alles, alles Liebe.

Glg, Diddy #winke