Er/Sie will sich einfach nicht outen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 26.04.11 - 13:31 Uhr

Hi,

ich war heute bei einer Bekannten im KH. Sie hatte mir angeboten mal nen US machen zu lassen, wenn ich nicht solange drauf warten will. Der nächste Termin bei meinem FA für US ist erst am 31.Mai

Es war echt schön den Krümel mal wieder zu sehen, aber leider liegt er/sie so blöd mit dem Gesicht nach unten und die Knie angezogen, so dass man echt nichts erkennt!!

Hat aber reagiert und heftig gestrampelt :-)
Tja jetzt heißt es noch 5 Wochen Geduld haben und darauf hoffen das er oder sie sich zeigt!
Hab zwar ein 80% Outing (Mädchen) vom FA aber man weiß ja nie :-)

Ich stell mal ein Bild ein und Ihr könnt mir ja mal sagen, was ihr seht :-)

Beitrag von pye 26.04.11 - 13:33 Uhr

hihi meine tochter hat sich auch erst in der 38ten woche gezeigt xD

Beitrag von knoddel 26.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo rosa2010,

ja die Warterei macht mich auch ganz wuselig und ich bin noch lange nicht so weit wie Du. Komme erst in die 20. SSW und kann es kaum noch abwarten bis wir übermorgen das 2. Screening haben. So klein und schon haben sie es drauf Mama verrückt zu machen. ;o))) Mein Sohn hat sich in der 19. SSW eindeutig geoutet.

Ach und nochwas. Bild konnte ich nicht schauen, das müsstest freischalten, da andere nicht Deine Bilder sehen können, die nicht Deine Freunde sind.

Schönen Tag noch und lieben Gruß. Tina

Beitrag von rosa2010 26.04.11 - 13:41 Uhr

Danke für den Tipp! Hab es geändert!!

Beitrag von sephora 26.04.11 - 13:42 Uhr

Mein Krümel wollte sich beim letzten Mal auch nicht richtig outen ( 19. SSW). Erst hat der FA nix gesagt, weil das Baby mit Kopf nach unten und verschränkten Beinchen lag. Dann meinte er aber nachdem ich nachgefragt habe, es wird zu 80% ein Junge.
Naja, 80% hört sich für mich ehrlich gesagt ziemlich eindeutig an, oder??
ich mein, immerhin hat er ja was gesehen..das kann ja nicht wieder weggehen?

Aber wieso sagt er erst, man kann es nicht wirklich sehen und dann sinds doch 80%??
Mmmmh, also ich geh einfach mal von nem Jungen aus:-)

lg

Beitrag von rosa2010 26.04.11 - 13:45 Uhr

Ja das war bei mir genauso!! Erst sagte er, er kann nix dazu sagen und dann das es zu 80 % ein Mädchen wird!!

Ich sage ja auch schon die ganze Zeit "SIE" von daher :-)