Suche Lied aus "Wie werd ich ihn los in 10Tagen"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von frau_e_aus_b 26.04.11 - 13:31 Uhr

Weiß einer wie das Lied aus dieser Filmszene heißt und wer es singt?

Hab bei Amazon schon nach dem Soundtrack geguckt, aber da ist das Lied nicht bei.... vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum richtigen suchen #kratz #schwitz

#danke

LG
Steffi

Beitrag von frau_e_aus_b 26.04.11 - 13:32 Uhr

achso hier die Filmszene

http://www.youtube.com/watch?v=SxaLinYFUaE

(ist leider keine gute Qualität)

Beitrag von maboose 26.04.11 - 13:42 Uhr

der ganze soundtrack:

Keith Urban – Somebody Like You
Chantal Kreviazuk – Feels Like Home <<<<< das da isses ;)
George Thorogood & The Destroyers – Who Do You Love
Al Green – Let’s Stay Together
Gin Blossoms – Follow You Down
Carly Simon – You’re So Vain
Sixpence None The Richer – Kiss Me
Fisher – L-O-V-E
Chantal Kreviazuk – Weight Of The World
Gorillaz – 19-2000
Nelly – Hot in Herre
Nat King Cole – An Affair to Remember
Ub40 – The Way You Do the Things You Do
My Heart Will Go On (Orchester Version)

lg mab

Beitrag von renanja 26.04.11 - 13:45 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/7489906/Chantal_Kreviazuk_Feels_Like_Home

Chantal Kreviazuk - Feels like home

#bitte

Beitrag von frau_e_aus_b 26.04.11 - 13:49 Uhr

danke ihr beiden... dann wars ja doch dabei *Tomaten auf den Augen hab* #klatsch