Man kann insgesamt nur 6 Bilder in die VK laden ?? Doof...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 26.04.11 - 13:34 Uhr

Hab ich hier echt nur die Möglichkeit 6 Bilder hochzuladen ?? Find ich doof :-( wenn's ma wieder n schönes Bild gibt muss ich dafür ja immer ein schönes löschen :-( hab aber gesehn das viele von euch Bilder zusammen gefügt haben auf ein Bild... Aber i-wie weiß ich nich wie ich das machen soll :/ kann mir da jmd weiter helfen ??

Lg Puschel+#Baby Boy inside 22.ssw #verliebt

Beitrag von axaline 26.04.11 - 13:35 Uhr

Ich hab das letztes Mal so gemacht, daß ich am Computer Collagen gefertigt habe und die dann hochgeladen hab !
So hatte ich mehr als 6 Bilder !

LG axaline

Beitrag von svejuma 26.04.11 - 13:37 Uhr

Hi,
das musst Du in einem separaten Bildbearbeitungsprogramm zusammenfügen.
Bei Urbia selber kann man das nicht zusammen-"puzzeln" (Oder ich habe das zumindest noch nicht entdeckt)

LG
Julia

Beitrag von puschel260991 26.04.11 - 13:39 Uhr

Ah ok :-) hättest du da nen Tip für mich welches Programm ich verwenden kann ??

Beitrag von ciddaa 26.04.11 - 13:41 Uhr

eigentlich müsste das in paint auch noch gehen das wird zwar nicht professionell aber da kannst du 2 bilder nebeneinander setzen und und und