Spielebogen, Erlebnisdecke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trixipaulchen 26.04.11 - 13:35 Uhr

Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten? Positive und auch negative?

Wie z.B. Musik zu laut, Decke zu dünn etc.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag. #winke

Beitrag von piga 26.04.11 - 13:42 Uhr

wir haben die von fisherprice... sind voll zufrieden, musik ok, nicht zu laut und die tiere die da hängen, verleihen viel abwechslung und anscheinend auch spass :)
ich glaub safari erlebnisdecke heisst sie.. ist grün mit einer grossen giraffe an einer seite..

lg

Beitrag von paulchenmc 26.04.11 - 13:48 Uhr

rainforest ... wir haben die auch .... allerdings geben wir sie nun ab, da kind nur noch schreit, wenn sie drauf liegt, warum auch immer. haben aus der reihe allerdings noch ein mobile, das ist der totale hit! :)

Beitrag von electronical 26.04.11 - 15:05 Uhr

Rainforest.. SUPERGENIAL das Teil.
Ben liebt es seit Anfang an. Haben sie seit November (er sit am 27.,10.10 geb.) und er liebt sie bis heute heiß und innig :-D

Beitrag von daisy90 26.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo,


http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Fisher-Price/FISHER-PRICE-3-in-1-Gym.html

das teil ist der totaler mist wir haben es erst letzten weggeschmissen...decke viel zu dünn usw usw....

haben noch von früher von unserem großen soetwas ganz einfaches eine deck mit spielbogen( ein tier das raschelt eins da ist ne glocke drin und eins mit nem quitscher drine) dran damals hats glaubig 15€gekostet das ist super

Lg

Beitrag von eddi1980 26.04.11 - 14:15 Uhr

hallo,

da wir nur gutes gehört haben, haben wir uns diese decke gewünscht:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303819995&sr=8-1

wir sind ganz happy damit. unser kleiner verbringt darauf (er ist aktuell 10 wochen alt) 2x täglich so ca. ne halbe stunde.
er ist ein sehr aktives kind (wenn er nicht schläft!) und will auch beschäftigt werden. die decke findet er klasse. gibt viel zu sehen, schöne musik, urwaldgeräusche und auch rote und gelbe lichter.

würde diese decke auf jedenfall wieder kaufen und auch jedem empfehlen.

Beitrag von moeriee 26.04.11 - 14:33 Uhr

Wir haben die Decke "Rainforest" von Fisher Price. Sie ist absolut genial! Dann haben wir noch den "Entchen Spielcenter" von Ministeps (Ravensburger). Die Decke ist auch ganz gut. Aber die andere kommt besser an!