Voll witzig Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 13:37 Uhr

#rofl

Ich habe ja merkwürdige SS Anzeichen gehabt
von meiner Nase als ob sie Verstopft wäre bis hin zu leichten Stuhlgang aber kein Durchfall sondern nur 2 mal am Tag!!!
Dann so ein Druck als ob gleich die Mens kommt und ein Zipen und Stechen in den Brüsten so wie in der Scheide!!!!
Dann diese Übelkeit Hilfe nun Endelcih Ende 16 Woche wird alles besser!Nun musste ich ja von Anfan an auch Magnesium Verla n 300 Granulat trinken wegen den anderen Ss die nicht so toll waren.
Nun ja denke seit meiner letzten Mens im Januar hatte ich keinen Harten Stuhlgang mehr#rofl#oleAlso nix Versopfung hatte immer Glück.Nun musste ich ja Aufgrund der Zahnfleisch Entzündung Schwangerschafts Bedingt das Granulat absetzen von heute auf Morgen .Da ich ja nur in meiner Online Apoheke bestelle musste ich fast 5 Tage auf meine Tabletten warten.Und weil ich ja schon Kräuterblut trinken muss (was ich auch in Tablettenform machen werde wenn die Flaschen alle sind)Habe ich nun Endlich mal Harten Stuhlgang#rofl#roflaber so schlimm das ich da saß und hoffte das es dem BABY NIX AUS MACHT!!!!
Hilfe ich will wieder mein Brei Stuhlgang #kratzhat einer ein Tipp ???Ihc hoffe ja wenn ich ab jetzt 3 mal Täglich 2 Magnesium Tabletten esse es wieder besser wird ,weiß auch das es durch das Eisen kommt aber ich bins nicht gewöhnt hoffe ihr konntet mal ein bissl lachen#winke#bla
lg Steffi ende 16 Woche

Beitrag von uta27 26.04.11 - 13:44 Uhr

Hihi...
Pillen her, sonst kann ick nich kac.....
#rofl#rofl#rofl
Iss doch ein paar Backpflaumen oder Rabarber!
Denn klappt dit wieder!
Ick hab seit einiger Zeit keinen "Druck mehr uff der Leitung" #rofl
Kommt höchstwahrscheinlich vom wachstum der Gebärmutter, sagt meine Hebi!
Da musste pinkeln wie`n Mann und dann sitzte janze 5 minuten, bis das tröppeln aufhört......
Toll!
Macht grade nachts riesenspass, denn dann bin ich WACH!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von fameone87 26.04.11 - 13:44 Uhr

hmm also ich glaub da musste durch das der stuhlgang jetzt härter wird viel trinken hilft vllt noch. dem baby durfte es wenig ausmachen wenn die mama aufm klo sitzt und "kämpft".

toi toi toi weiterhin

Beitrag von fantimenta 26.04.11 - 13:45 Uhr

#rofl #rofl

also ich musste schmunzeln ja aber andererseits tust du mir auch irgendwie nen bisl leid weil son harter stuhlgang is ja eig naja aua #rofl


ich drück dir die daumen das es bald wieder besser wird *gg*


lg fanti (mit normalem stuhlgang) #rofl

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 13:52 Uhr

#liebdrueck freut mcih das ihr mal lachen konntet #huepfich musste so lachen als ich euere aw ließ das mein baby im bauch rum wackelt#roflmir kamen die tränen will wieder normal ka......naja voher musste man auf passen nicht in die Hose zu machen weil alles so weich war!!!!!!#rofl#rofl
Aber das mit den Pullern in der nacht kenne ich auch 4 mal bis jetzt#roflaber das stehen wir durch!!!!