Suche für Mädchen und Jungen...bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von angelundercover 26.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo Mädels....also ich suche T-Shirts in Gr.98 (wenn sie nicht zu groß ausfallen Gr.98/104) für Mädchen...bitte kein KIK, sehr gern H&M, Topolino, C&A etc....ich möchte auf keinen Fall Sachen mit Flecken oder Löchern!

Und fürs Jungs suche ich in Gr.116 T-Shirts oder auch LA-Shirts von Salt&Pepper...auch hier bitte alles ohne Löcher und Flecken.

Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand mehrere Sachen anbieten könnte, der Versand für ein einzelnes Shirt lohnt sich meist nicht!

Bitte über Visitenkarte anbieten #klee

Danke + viele Grüße
Claudia

Beitrag von flomie2006 26.04.11 - 13:56 Uhr

wenn du magst kannst du gern bei uns schauen wegen mädchen t-shirts

http://finchen08.magix.net/album

lg mandy

Beitrag von angelundercover 26.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo Mandy...habe in Deinem Album etwas gefunden, allerdings einsortiert und leider noch unbeschriftet im Ordner 26.04.

Viele Grüße
Claudia

Beitrag von lienny 26.04.11 - 14:00 Uhr

Für Junge nur Salt & Pepper oder auch H&M , c&a???

Beitrag von angelundercover 26.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo...nein suche nur von Salt&Pepper...die haben so tolle Motive ;-)

Danke
Claudia

Beitrag von okira 26.04.11 - 16:06 Uhr

Hallo, habe in 116-122 ein T-chirt von Salt&Pepper
http://bozz71.magix.net/album
lg