blutung in der zyklusmitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi2112 26.04.11 - 13:49 Uhr

hallo meine lieben,

wir basteln nun seit 9 monaten an einem geschwisterchen für unsere tochter. seit zwei zyklen ist es nun so, dass ich in der zyklusmitte eine blutung habe. meist 3 tage lang, am 1. tag hellrosa und dann wird es zur schmierblutung (braun) allerdings weis ich dass es noch vor meinem ES ist, denn ich nutze den clearblue fertilitätsmonitor und mein ES ist meist erst an ZT 16 oder 17 und die blutung tritt meist an tag 15 auf. Konnte es eine Kontaktblutung durch Verkehr sein? Diesen zyklus fing es nämlich danach an, im letzten kann ich es nicht mehr genau sagen.


danke für eure hilfe

lg