ES+13 und Tempi steigt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 26.04.11 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen,
also ich glaub so langsam kann ich mich schon freuen. Habe ja an ES+11 leicht positov getestet, war mir aber dann gestern nicht mehr so sicher weil ja mit Predalon ausgelöst worden ist. Aber nach dem die Tempi heute an ES+13 nochmal gestiegen ist, freu ich mich schon etwas mehr:-D
Werde aber trotzdem morgen früh nochmal testen.
Was sagt ihr dazu?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/578313

#winke audiavant

Beitrag von lewie 26.04.11 - 13:56 Uhr

Sieht suuuuuuuuuuuper aus!!! #ole

Alles Gute!!!

Lena

Beitrag von audiavant 26.04.11 - 14:29 Uhr

Danke!!!!!
Kanns noch nicht so richtig glauben#augen

#freu

Beitrag von flipper1 26.04.11 - 15:21 Uhr

hey ist doch super.

habe nun heute mit einem clearblue digi getestet und fett positiv. war auch schon bei Gyn.

wünsche dir auch ganz viel glück und das wir uns bald im schwangerschaftsforum wiedertreffen.

LG jana