Heute wieder US gehabt....7.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selima76 26.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Puh....bin ich erleichtert #schwitz#freu
Wir haben echt schon einiges hinter uns (Eileiterschwangerschaft, mehrere Versuche künstliche Befruchtung, Fehlgeburt 10.SSW).....aber heute beim US (6+5) haben mein Mann und ich unser Kleines gesehn #verliebt es ist jetzt fast 7 mm "groß" und das Herzchen blubbert fleißig !
Ich bin immer noch sehr ängstlich, aber dieses Mal sieht alles soviel besser aus als beim letzten Mal #pro und ich darf schon nächste Woche wieder zum US, da ich eh bei meiner Gyn Progesteron Spritzen bekommen muss.....

Liebe Grüße Selima mit #stern und #ei 7.SSW

Beitrag von ankis 26.04.11 - 13:56 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis des US.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass dieses Mal wirklich alles gut geht
und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Ann-Kathrin mit Minimum inside

Beitrag von jaroslava 26.04.11 - 14:08 Uhr

Hallo Selima,
also ich kann dich soooooooooooo gut verstehen ehrlich. Ich hate vor 2 jahren in April unseren baby gehen lassen müssen per AS weil das herzchen am 10+1 aufgehört hat zu schlagen :-(
Nun bin ich in der 12 SSW mit Zwillinge (icsi) und beide sind fit und tornen pfleisig.
Und genau so wie bei dir ist es bei mir auch, beim letzten Baby das gegangen ist war es von anfang an komisch, niedrigere Hcg und das Herzcehn erst später gesehen und das baby war so klein und bis die entlich Baby gesehen haben am US das dauerte.............
Nun diese SS ist alles anders, bereits TF+10 fett positiv getestet und am TF+14 Hcg sehr gut aufgebaut 963 grins und bei 6+4 alles gesehen beide Babys und beide Herzchen starlk und kräftig.
Bei 8+3 nun die babys super schön und waren am turnen bilder in meinen Profil...............und das ist doch schön weil dann wissen wir dass es alles gut läuft und unsere FG nur die Laune der natur war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also toit oi dass alles wieter super wird ;-)