Kinderwagen "JOEL" von Jette?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nazli-85 26.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe heute beim Bummeln den Kinderwagen von der Marke Jette Model "Joel" gesehen, der hat mir sehr gut gefallen. Der Kinderwagen ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen, also bezüglich Testberichte oder Erfahrungsberichte, leider konnte ich garnichts finden. Habt ihr eventuell erfahrung mit diesem Kinderwagen oder etwas darüber gehört?

Vielen Dank für eure Antworten!

Nazli und Bauchzwergchen

Beitrag von pye 26.04.11 - 13:56 Uhr

der ist auch sehr neu :) hab ihn letztens bei walz gesehn.... aber er erinnert mich schon fast an die ganzen hauck wagen....der war letztes jahr auf der babymesse

Beitrag von nazli-85 26.04.11 - 14:08 Uhr

Stimmt, jetzt wo du es sagst errinnert es an die Hauk wagen, aber mir gefällt die Qualitat von Hauk meistens nicht oder ich hab etwas anderes an den wagen auszusetzten.
Der Jette wagen ist ein 2011 Model und genau deswegen finde ich ja nichts darüber! Leider

Danke für deine Antwort :-D

Beitrag von pye 26.04.11 - 14:11 Uhr

hmm hauck ist auch nicht prickelnd...vllt. suchst du lieber nach bekannteren modellen, is ja doof wenn zwar jette drauf steht, aber der fats ne qualität wie hauck hat :( vielleicht doch auf emmaljunga, teutonia, hesba oder hartan ausweichen :)

Beitrag von calimero78 26.04.11 - 14:20 Uhr

http://www.baby-walz.de/L/0/Jette-Joop.joop.0.html

Beitrag von magiccat30 26.04.11 - 17:45 Uhr

Für den Preis kann ich mir nciht vorstellen das er die Qualität wie Hauck hat. Es sei denn man zahlt den Namen Jette Joop einfach mit ein paar hundert euro mit. Aussehen tut er ganz gut.

Beitrag von pye 26.04.11 - 18:50 Uhr

war heute mal bei babywalz und hab nachgefragt...man zahlt den namen...die quali is grausig... :( selbst die verkäuferin war null begeistert

Beitrag von magiccat30 26.04.11 - 18:53 Uhr

Na das passt dann auch zu Jette Joop *g* mag die Tante eh nicht..

Beitrag von susasummer 26.04.11 - 19:50 Uhr

Also das Buggymodel Jesse macht einen stabilen Eindruck.
Die Kombiwagen hab ich mir nicht näher angesehen.
lg Julia