Ab wann schlägt das Herz???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minime1981 26.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Bin heute 7 Woche +- 1 und man hat es noch nicht gesehen.
Ab wann sollte man denn das Herz schlagen sehen???

Liebe Grüsse Minime#danke

Beitrag von bintia08 26.04.11 - 13:58 Uhr

Ab wann genau auf die Minute das kann glaub ich keiner von uns sagen.
Eigentlich nur ab welchen US man es sehen konnte und das war bei mir bei 5+6.

Was meinte denn dein Doc? Bei jedem ist es anders!

lg

Beitrag von pye 26.04.11 - 13:58 Uhr

bei unserem krümel sah mans bei 6+4 ,also 7te woche

Beitrag von gruene-hexe 26.04.11 - 13:59 Uhr

Es gibt keinen Stichtag an dem das Herz schlagen muss. Bei mir hat man erst bei 8+5 also ende 9 ssw das Herz schlagen sehen. Entscheidend ist, dass alles sich zeitgerecht Entwickelt, der HCG steigt und auch sonst alles nach einer intakten ss aussieht. Leben brauch Zeit um sich zu entwickeln. Bei manchen sieht man das Herz zwar schon in der 6ssw aber das ist kein MUSS.

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von lili-piti 26.04.11 - 14:00 Uhr

hatte eigentlich gelesen ab ca. der 7. woche. bei mir sah man´s ab 5+5.

glaube, das kann echt sehr unterschiedlich ausfallen, also keine sorge! wann hast du denn den nächsten termin?

glg#winke

Beitrag von minime1981 26.04.11 - 14:09 Uhr

Ich muss morgen zur BE und zum vermessen hin ;-)

Beitrag von ramona-1983 26.04.11 - 14:14 Uhr

Hi!
Bin heute 7+0 und habe meinen 2. Termin.
War das letzte Mal bei 5+6 da und da war nur eine Fruchthülle zu sehen.
Viel Erfolg!
Ich hoffe heute auf ein Böhnchen!#verliebt