Umland Dachau !!! Lux4kids FRAGE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von birbetta 26.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo, jemand aus dem Umland Mùnchen - Dachau der einen Lux4Kids Kinderwagen hat ? ich mòchte mir den mal anschauen da man ihn nur online bestellen kann...

Wen also auch eine Bekannte oder Freundin den Kinderwgane hat , bitte bei mir melden, ich mòchte ihn mir nur anschauen wie er "live" ist....

Dankeeee

Beitrag von futzemann2003 26.04.11 - 15:35 Uhr

komme zwar nicht aus münchen, aber ich habe einen....

pro:-der ist soooooo super... sieht schöner aus, als auf den bildern!
-sehr viel zubehör dabei
-sehr guter preis

kontra: -er ist sehr breit (wollte aber einen breiten:-P)
-er ist schwer bzw unhandlich(wenn er zusammengelegt ist), mein mann muss ihn ins auto heben
-und der kofferraum ist dann VOLL

falls du dich für einen entscheidest, bestell über deren inet-seite und nicht über ebay... da sind die teurer!


lg
steffie

Beitrag von mama-02062010 26.04.11 - 17:01 Uhr

Also mein Kiwa ist nicht breit und im Kofferraum passt er auch konnten dann auch noch einen Großeinkauf machen, aber meine Eltern haben ja auch ein VW Sharan... und ich mein über ebay für 159 euro bekommen.

Beitrag von birbetta 26.04.11 - 17:56 Uhr

hi, wir haben einen Zafira und da gibts bestimmy keine probleme, wart ihr sicher bei der bestellung ? ich meine ohne ihn getestet und gesehen zu haben ?

Beitrag von birbetta 26.04.11 - 17:54 Uhr

darf ich fragen welchen du genau hast.. :-) mir gefàllt der Junior sehr..

Beitrag von futzemann2003 26.04.11 - 19:10 Uhr

wir haben den:
http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen/Matrix-II-Kombi-Kinderwagen-Autositz-lux4kids::50.html
in schwarz/blume
ohne autositz, da wollt ich schon ne "marke"!