Wann 3d ultraschall wohl am besten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akay03 26.04.11 - 13:59 Uhr

Hey,wisst ihr wann man wohl die besten 3d bilder bekommt??
also hab bei meiner ärztin eine pauschale bezahlt,so das wenn es beim nächsten mal nichts wird sie es dann auch nochmal versucht.

hab meinen nächsten termin in der 25.ssw.ich denke da kann ich sie mal fragen das 3d mal an zu schmeißen was??

ich glaube sie mient wenn man das zu früh macht sehen die kleinen noch so alien mäßig aus..aber 25.ssw wird wohl gehen was?

vlg

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen (bisher) schönsten in der 29.ssw.
Kannst das Bild auf meiner VK sehen!
Leider versteckt sich mein Krümmel gerne hinter seinen Händen oder der Nabelschnur oder den Füßen oder der Plazenta oder...

Lg Butter-blume

Beitrag von sweetlady0020 26.04.11 - 14:37 Uhr



Hi,

also ich habe meine Bilder in der 22.ssw machen lassen und meine Kleine sah gar nicht nach Alien aus (siehe VK). Ich denke in der 25.ssw ist es definitiv schon der richtige Zeitpunkt um die Bilder machen zu lassen.

Bezahlt habe ich nichts, da ich eine Überweisung zur FD bekommen habe.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 7 Wochen auf dem Arm

Beitrag von maerzschnecke 26.04.11 - 15:38 Uhr

Wir waren mit Emilia inside in der 28. SSW beim 4D-US und sie hatte ein schönes, volles Gesicht (siehe meine VK).

Man sagt, zwischen 26.-30. SSW ist super. Danach ist es schon sehr eng, so dass u. U. gar keine guten Gesichtsaufnahmen mehr möglich sind.