Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mina20 26.04.11 - 14:00 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren
hätte da mal eine Frage für eine Freundin.
Sie hat alle Anzeichen einer Schwangerschaft (ist Mehrfachmami)
Sie hat eben ein SS-test gemacht der war negativ..wir haben vllt an PMS gedacht..aber sie hatte seit August keine Pille mehr genommen und ungeschützten GV gehabt.
Sie hat alle Anzeichen wie bei den anderen Schwangerschaften.
Habt ihr vllt eine Idee?

LG Mina 20 und #baby 20+3

Beitrag von minimi1308 26.04.11 - 14:02 Uhr

Vielleicht zu früh getestet?

Beitrag von rachel07 26.04.11 - 14:02 Uhr

Zu früh gestestet?
Welcher Test war es denn?

Beitrag von mina20 26.04.11 - 14:03 Uhr

Clearblue.

Sie hatte auch ihre Periode ...aber die Anzeichen wie bei den anderen Kindern sind

Beitrag von rachel07 26.04.11 - 14:07 Uhr

Clearblue ist , glaub ich, ein 25er. Würde in ein paar Tagen nochmal testen.
Wenn sie eine Blutung hatte, die hellrot war, dann wird sie wohl nicht schwanger sein. Wenn es allerdings eine SB war, könnte es sein. Ich hatte um NMT SB.

Beitrag von pye 26.04.11 - 14:03 Uhr

testen oder blutabnahme bei arzt...

Beitrag von ankis 26.04.11 - 14:03 Uhr

Hi,

also immer wenn ich negativ getestet hatte war das auch so.
Ganz egal, was für Anzeichen ich hatte - meistens kam dann einige Tage später die Mens. Würde nochmal ein paar Tage warten und dann ggf. nochmal testen. Wenn der dann auch negativ ist würde ich zum Gyn gehen.

LG Ann-Kathrin

Beitrag von gruene-hexe 26.04.11 - 14:10 Uhr

Ich tippe auch auf zu früh getestet oder aber es hat sich schon wieder erledigt und sie bekommt bald Blutungen :-( Oder stillt deine Freundin noch? Ich weiß ja nicht wie jung das Jüngste von ihr ist ;-) Ich konnte in der Stillzeit damals nicht schwanger werden und das, obwohl ich sogar schon wieder 8 Stunden ran musste :-P