könnt ihr mal in meine VK schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby2010 26.04.11 - 14:00 Uhr

hey mädels

hab eben getestet und bin der meinung,daß ich da einen hauch von 2 linie erkenne...

Beitrag von cellia 26.04.11 - 14:02 Uhr

Kann da leider nichts erkennen, ist zu unscharf. Kannst Du den Test vll noch mal fotografieren? :-)

Beitrag von kollarinda 26.04.11 - 14:05 Uhr

Da kann ich leider auch nichts erkennen!
Müsste schärfer sein...

Beitrag von mum2011 26.04.11 - 14:08 Uhr

hey...
ich will dir ja nich die hoffnung nehmen, aber ich habe samstag auch positiv mit dem test getestet!sonntag clearblue+ negativ und heute morgen clearblue digi nicht schwanger!
und jetzt ist die mens da!

habe bei google erfahrungsberichte gelesen, leider stehen da fast nur schlechte drin...

wünsche dir trozden ganz viel glück#klee

lg irina
Leano21ssw und sternchen 12 ssw für immer im#herzlich

Beitrag von malou81 26.04.11 - 14:14 Uhr

Hi,

sorry, ich sehe keine zweite Linie. Bist du denn überfällig? Wenn nicht, solltest du in zwei, drei Tagen nochmal testen.

LG, Malou

Beitrag von cori1969 26.04.11 - 16:33 Uhr

So habe meine Lesebrille aufgesetzt nu wollen wir lüschern....
Jub aber wierklich nur ein ganz feiner strich#liebdrueck teste die nächsten Tage noch mal
Alles gute.
Lg.Cori