Kinderwagen Teutonia Cosmo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mona221 26.04.11 - 14:02 Uhr

Hallo,
endlich haben wir unseren Kinderwagen am Samstag abgeholt #huepf konnte es ja kaum noch erwarten.
Jetzt meine Frage: Lasst ihr den Bezug vom Sportwagensitz drin wenn ihr z. B. die Tragetasche benutzt??? Mach mir etwas Sorgen das der Bezug leiden könnte, aber wenn ich ihn abnehme kann man die Knöpfe vom dem Fliegengitter nicht mehr befestigen ohhh jeeee #klatsch
Und hat auch evtl. jemand ne Ahnung für was die doppelten Druckknöpfe hinten sind???? Ist garnicht so einfach wenn man noch nie einen Kinderwagen hatte #rofl

Beitrag von pye 26.04.11 - 14:05 Uhr

wir haben zwar den teutonia fun, aber der aufsatz ist der selbe :)
wir lassen den bezug dran, damits weicher ist.
die doppelten druckknöpfe sind für das dach,was am sportwagenaufsatz befestigt wird und die anderen knöpfe sind fürs mückennetz was drinnen eingenährt wurde ;)