UNIKATE für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kleiner-dreckspatz 26.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich biete hier mit viel Liebe zum Detail genähte Unikate meiner beiden Töchter.

Alle Teile befinden sich in einem tadellosen neuwertigen Zustand.

Zum Preis kommt das Porto für den gewünschten Versand hinzu.

https://picasaweb.google.com/112480180107361857783/Madchenkleidung?authkey=Gv1sRgCJ7qkJbY8vecPg#

https://picasaweb.google.com/112480180107361857783/Rockkombinationen?authkey=Gv1sRgCNfq2Pub9KzewwE#55947364 87179583938

LG Nicole

Beitrag von sternschnoppe 26.04.11 - 19:55 Uhr

itte beachten Sie folgende Regeln:

nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)

Beitrag von kleiner-dreckspatz 26.04.11 - 20:48 Uhr

Huhu,
verstehe ich nicht??? Also gebrauchte Kleidung meiner Kiddies darf ich verkaufen, aber selbst genäht dürfen sie nicht sein? Was ist der Hintergrund?
LG Nicole

Beitrag von sternschnoppe 27.04.11 - 12:30 Uhr

hey...

keine ahnung- aber so sind die regeln...

wollte meine sachen hier auch anbieten und hab dafür beinah ne abmahnung kassiert!!!

also sei vorsichtig...

lg lisa

Beitrag von kleiner-dreckspatz 28.04.11 - 11:06 Uhr

so, habe nun explizit nachgefragt. Getragen ist der Verkauf erlaubt. Lediglich speziell für den Erstverkauf gefertigte Kleidung darf hier nicht angeboten werden.
LG Nicole

Beitrag von sternschnoppe 28.04.11 - 12:05 Uhr

ah.ok.
danke fuers bescheid sagen,das wusste ich nicht.

dann viel glueck noch#liebdrueck