Bauch und Outingbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo zusammen,

es sind mal wieder 2 Wochen um und ich habe ein neues Bauchbild von mir geschossen! Da ist ja ordentlich was passiert... #schock

Außerdem habe ich endlich ein Outing-Bild bekommen - für alle die es interessiert! Finde es ziemlich eindeutig! ;-)

Wie sieht es bei euch aus? Hätte gerne Vergleichsbilder gesehen aus der 31. ssw #winke

Butter-blume

Beitrag von helena.h 26.04.11 - 14:14 Uhr

Wow, du hast echt einen wunderschönen Bauch! Aber auf dem Outingbild kann ich ehrlich gesagt nichts erkennen ;-)

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 14:37 Uhr

hab´s eingekreist!;-)

Beitrag von missreef 26.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo Butter-blume,

ich finde auch, du hast einen wunderschönen Babybauch.
Leider habe ich kein Vergleichsbild.

Ich würde sagen so im Vergleich mit dem Outingbild meiner Tochter (in der 24ssw) wird es ein Mädchen. Aber sicher bin ich mir nicht.:-p

Wünsche dir alles Gute

LG
Missi 13+6#blume

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 14:38 Uhr

Danke,

das Outingbild hab ich gerade noch etwas bearbeitet. Jetzt erkennt man es besser - denke ich!

Beitrag von missreef 26.04.11 - 15:00 Uhr

#rofl
ok, ja, jetzt erkennt man es.:-p

Wünsche dir alles Gute

LG
Missi#blume

Beitrag von paulina510 26.04.11 - 14:29 Uhr

Eindeutig ein Junge!!! Glückwunsch!
Einen so schönen Bauch hätte ich auch gerne!

Alles Gute Dir!

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 14:33 Uhr

Wieso erkennt das keine ausser dir?

Vielleicht male ich noch einen Rand drum ;-)

Beitrag von bruclinscay 26.04.11 - 14:31 Uhr

HuHu,

ich habe zwar kein Bauchbild zum vergleich, aber deiner ist echt schön... :-)
Ich habe nur das von heute bei 21+4 anzubieten... :-D

Nach dem Outingbild würde ich sagen es wird ein Mädchen?!

Lg

Bruclinscay #ei 21+4 #verliebt

Beitrag von butter-blume 26.04.11 - 14:39 Uhr

Danke!

Ist ein Junge... hab das Bild noch mal bearbeitet!

Beitrag von virgels-5 26.04.11 - 14:54 Uhr

Hallöchen,

du hast aber einen süßen kleinen Bauch, wirklich schön #pro.

Und unbearbeitet würd man bestimmt etwas besser das Outing sehen.

vg #sonne