Zeigt her euere Mutterpasshüllen!!!Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 26.04.11 - 14:13 Uhr

#roflguckt mal meine an ....was habt ihr fpr eine bekommen????
#wolke

Beitrag von pye 26.04.11 - 14:16 Uhr

hihi die is ja stylisch, wir haben die hier: http://www.maminetz.de/wp-content/uploads/2010/12/2010-12-13_134808.jpg
besser als die die wir vorher von epicur hatten

Beitrag von uta27 26.04.11 - 14:16 Uhr

OHHH die ist aber toll!
Ick hab so eine von Aptamil geschickt bekommen.
Hatte keine drum, als ich meinen von der Hebamme bekommen hab.
LG, Uta

Beitrag von beat81 26.04.11 - 14:18 Uhr

Die ist ja süß. Vom FA habe ich die normale durchsichtige Hülle bekommen. Habe mir dann die schöne rosa-blaue Hülle von Aptamil bestellt. Ist ja kostenlos und im Mami-Buch-Design :-D

http://www.wunschkinder.net/forum/file.php?2,file=35843

Beitrag von dolli1209 26.04.11 - 14:19 Uhr

Ich hab die gleiche wie du ruffgirl :-)

Beitrag von virgels-5 26.04.11 - 14:19 Uhr

Hey,

die is doch cool, die hatte ich letztes Jahr, nun hab ich son ganz durchsichtiges Ding, da steht drauf...

Bonus, VITA 34, frei und Folio #augen.

Laaaaaaaaangweilig...

vg #sonne

Beitrag von goldengirl2009 26.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich nähe mir meine Hülle selber.

Gruß

Beitrag von fantimenta 26.04.11 - 14:24 Uhr

hab von meinem fa die blau-rosa hülle von aptamil bekommen vorher hatte ich eine von milupa


deine ist sehr schön :-)

Beitrag von erbse2011 26.04.11 - 14:31 Uhr

uich hab zuerst ne stinknormal durchsitige hülle gehabt jetzt hab ich die mir von apamil bestellt, die ist schön rosa-blau ^^

Beitrag von helena.h 26.04.11 - 14:41 Uhr

Ich habe mir hier eine bestellt:
http://de.dawanda.com/shop/TanteRoe/126086-fuer-Mutterpaesse?#shop_products

Beitrag von gruene-hexe 26.04.11 - 15:08 Uhr

Ich hab eine zart rosane von Paulina.

Vorne drauf steht "It started with a kiss"

Hab ich so von meiner Frauenärztin bekommen :-)

Finde deine übrigens sehr schön :-)

Beitrag von monzchi 26.04.11 - 16:45 Uhr

hallo ,

ich habe die gleiche Hülle wie du

lg monzchi mit #baby boy