ES+8 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 26.04.11 - 14:13 Uhr

Huhu #winke

ES+8 und keinerlei anzeichen, hab keine zeit mir was einzubilden, hab zuviel zu tun :-)

Wie gehts euch?

LG #verliebt


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/582608

Beitrag von kehakukka 26.04.11 - 14:17 Uhr

Ich bin auch bei es+8. Und keine Anzeichen weit und breit. Sonst bin ich auch Meister im Einbilden, alles von Metallgeschmack, Brustziehen, Einnistungsschmerz usw. Aber diesmal hab ich auch keine Zeit dazu. Und das tut ganz gut sich diesmal (ist unser 9. üz) nicht so verrückt zu machen ;)

Mal sehen, Frühlingsgrüße aus Finnland.

Beitrag von jessi31 26.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo Zusammen,

bin auch ES+8/9. Ich habe seit Tagen dieses Ziehen abwechselnd Unterbauch und Leisten. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Mache mir da aber noch keine Gedanke und halte den Ball flach. Mal schauen wie sich die Tempi die nächsten Tage verhält.

Viele Grüße#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309