Eisprung früher durch Jod ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 26.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich nehme seit 3 Wochen Jod-Tabletten(200) da meine Schilddrüse stark vergrößert ist und ich 2 Knoten habe. Meine TSH-Werte im Blut waren aber OK.
Nun hatte ich eigentlich immer einen sehr späten ES (zwischen ZT 30-45).

Seit gestern habe ich sehr viel ZS, bin aber gerade erst ZT10. Kann es sein das der ES nun endlich früher kommt ???

Kennt das einer?