Ventilator fürs Kinderimmer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dieconny 26.04.11 - 14:16 Uhr

Hey Mädels,

ich würde gerne für Jettes Kinderzimmer einen Ventilator kaufen,kann mir da jemand einen empfehlen der auch leise ist???


glg conny

Beitrag von hannih79 26.04.11 - 15:02 Uhr

hallo,

darf ich fragen, wozu ein Ventilator für ein 2 Monate altes Baby gebraucht wird ???? #kratz

Beitrag von dieconny 26.04.11 - 18:17 Uhr

weil ihr zimmer an der hauptstraße is,südseite!!

Beitrag von hannih79 26.04.11 - 22:05 Uhr

hmh, vielleicht stehe ich ja ein bischen auf dem Schlauch, aber ich verstehe trotzdem nicht den Sinn eines Ventilators im Babyzimmer.

Wenn es zu warm im Zimmer wird, pustet er die warme Luft nur etwas durcheinander - kühler wird es dadurch aber nicht.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese "Zugluft" für einen Säugling so angemessen ist.

Ich weiss ja nun nicht, wie genau du dir das vorgestellt hast - habt ihr denn gegen die Sonneneinstrahlung keine Rolladen ?

Gruß